Anmelden Registrieren

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern
UK Bookmakers
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Scuderia Ferrari NEWS

Scuderia Ferrari NEWS 6 Jahre 3 Monate her #3256

Keitemeyer: "Nächstes Jahr wird's nicht Rot!"

Bei einem Sponsoren Termin am Montag Nachmittag in Austin, antwortete Tom Keitemeyer auf die Frage wie es nächste Saison weiter geht mit "Nächstes Jahr wird's nicht Rot! Definitiv nicht!" Könnte dies möglicher Weise die Antwort auf das Gerücht sein, dass Tom aus dem Vertrag bei Ferrari rausgenommen wurde? Zurzeit gibt's kein eindeutiges Ja aber auch kein Nein! Möglich ist alles vielleicht fährt er nächst Jahr auch wieder für Williams, wie in Bahrain diesen Jahres! Bis jetzt ist noch alles Offen, Offiziell soll die Bestätigung des Vertragsendes erst in Abu Dhabi kommen aber die Gerüchte gewinnen immer mehr an Zuspruch und Wahrheit!

Bei der Frage ob Williams eine Option sei Antwortete nur sein Neuer Manager Pascal Schenzle nur mit: "Es wird auf jeden fall ein Britisches Team!" und "Williams oder McLaren das steht nicht fest eventuell steigt ja auch ein Neues Team ein, wo Tom dann Angreifen kann!?!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Scuderia Ferrari NEWS 6 Jahre 3 Monate her #3258

Das Rätseln hat ein Ende, Ferrari packt aus!

Es ist gelöst das Rätsel um die Saison 2015 Ferrari beendet offiziell die Zusammenarbeit mit dem Fahrer Tom Keitemeyer, Mikel Thienes bleibt aber weiterhin bei Ferrari, nächstes Jahr wird er nicht für Ferrari fahren sondern, wie sein Manager nach dieser Nachricht berichtete: "2015 wird es ein Comeback bei Williams geben, Tom hat ein Team gesucht und Williams hat sich nach der Guten Arbeit von Bahrain dazu entschlossen den 16 Jährigen wieder unter Vertrag zunehmen. Das begrüßen Tom und ich sehr da ich damals schon einmal mit ihm zusammengearbeitet habe."
Das heißt für 2015 ist eine Cockpit bei Williams belegt wer das andere kriegt bleibt aber noch offen!

Zudem gab es Informationen das Pascal Schenzle den neuen Manager Posten bei Williams bekommt, daraufhin antwortete dieser "Möglicherweise werde ich das Angebot annehmen aber bis dahin ist es noch ein langer weg!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
The Best betting exchange http://f.artbetting.netby ArtBetting.Net

LATEST THREADS

• Keine Beiträge vorhanden

SERVER F1

sauter logo b    simsync logo b        hetzner logo b     mst logo b         raceroom logo b
sauter logosimsync logoliveracer logohetzner logomst logoraceroom logo
All CMS Templates - Click Here