Anmelden Registrieren

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern
UK Bookmakers
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kobayashi bei Ferrari

Kobayashi bei Ferrari 8 Jahre 1 Monat her #1448

Kamui Kobayashi konnte nach seinem Sauberrauschmiss bei Ferrari andocken. Aber genau wie Fisichella wird Kobayashi für AF Corse in der WEC fahren in der GTE-Pro höchstwahrscheinlich. Zur Erinnerung. AF Corse ist Tröphöen-träger der GTE-Pro-Teams 2012 und half Ferrrari zum Herrsteller Cup Titel.
Er wechselt genau wie Bruno Senna, aber anders als Senna hat Kobayashi keinerlei Erfahrungen im Langstreckensport, wo er sich ein Auto mit anderen teilen muss. Zudem muss er sich auf die GT-Autos noch einstellen. Dies wird schwierig für ihn, denn er ist bisher immer alleine gefahren. Er muss offener werden. Zudem muss er häufiger im Rückspiegel schauen, damit andere passieren können, ohne dass er zuviel Zeit verliert, und er darf nicht zuviel Risiko im Langstreckensport eingehen. Die Rennen werden mindestens 6 Stunden lang sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
The Best betting exchange http://f.artbetting.netby ArtBetting.Net

LATEST THREADS

  • Keine Beiträge vorhanden

SERVER F1

sauter logo b    simsync logo b        hetzner logo b     mst logo b         raceroom logo b
sauter logosimsync logoliveracer logohetzner logomst logoraceroom logo
All CMS Templates - Click Here