Anmelden Registrieren

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern
UK Bookmakers
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mark Webber zu Porsche 2014

Mark Webber zu Porsche 2014 7 Jahre 9 Monate her #1699

Die Katze ist aus dem Sack. Mark Webber wird im LMP1-Porsche ab 2014 fahren und nimmt damit an der WEC 2014 und den 24 Stunden von Le Mans teil.
Er kehrt damit zurück zu seinen Wurzeln. Er fuhr 1999 mit Mercedes schon in Le Mans, legte aber wegen katastrophaler Aerodynamik den Mercedes aufs Dach im Warm-Up. Er konnte nicht am Rennen teillnehmen. Nach dem Abflug von Peter Dumbreck im Rennen wurde auch der letzte Mercedes zurückgezogen.

Was haltet ihr davon, dass Webber zur WEC überläuft. Ich finde es gut, denn ein weiterer F1-Pilot hilft einer noch relativ neuen Meisterschaft bekannt zu werden. Zudem denke ich, dass ihn die F1-Politik im Team ein bisschen auf die Nerven gegangen ist. Porsche bietet ihm ein kompetetive Alternative, denn Porsche ist Rekordsieger in Le Mans. Auch wenn Norbert Singer, ehemaliger technischer Direktor von Porsche zu Gruppe C-Zeiten, nicht mehr bei Porsche ist, denke ich, dass sie Personal haben um einen schnellen Porsche zu bauen. Die Konzernschwester dominiert in der Meisterschaft, und nicht nur wegen dem Dieselantrieb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
The Best betting exchange http://f.artbetting.netby ArtBetting.Net

LATEST THREADS

• Keine Beiträge vorhanden

SERVER F1

sauter logo b    simsync logo b        hetzner logo b     mst logo b         raceroom logo b
sauter logosimsync logoliveracer logohetzner logomst logoraceroom logo
All CMS Templates - Click Here