Anmelden Registrieren

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern
UK Bookmakers
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ferrari zur LMP1?

Ferrari zur LMP1? 7 Jahre 3 Monate her #2078

Montezemolo gibt einige Angaben, dass man sich die LMP1 anschauen sollte.

Jetzt kusieren interessante Gerüchte herum. Die sollen schon mit LMP1-Projekt begonnen haben und das Triebwerk schon getestet haben. Das Spionage Video von Fiorano zeigte ein Auto mit einem Sound eines Turbomotors. Man vermutete, dass das F1 Triebwerk getestet wurde. Jetzt vermutet man, dass da drinnen das Triebwerk für die WEC drin war, ein 1,6L V6 Turbo.
Bevor es Kommentare gibt, in beiden Serien gibt es ein neues Effizienz-Reglement. Die Regeln sind so aufgebaut, dass ein umgebauter F1-Motor in einem LMP1 eingesetzt werden kann, aber nicht umgekehrt, da in der LMP1 es weder Hubraum, noch Zylinder Regeln gibt.

Was wären die Hintergründe? Die Strategiegruppe der F1 einigte sich, mit Ferrari, doch auf eine Budgetobergrenze. Ferrari hat viele Mitarbeiter für die F1. Durch eine Obergrenze des Budgets, also eine Ausgabendeckelung, hat Ferrari dann viele Resourcen inklusive Mitarbeiter frei. Statt diese zu entlassen kann es sich lohnen ein neues Projekt zu starten. Zudem gibt es eine freie Technologie-Schlacht gegen Werke wie Audi, Porsche und Toyota, was sich Montezemolo wünscht.

Diese Gerüchte sind aber mit Vorsicht zu genießen, denn die Obergrenze ist konzeptionell noch nicht augearbeitet. Zudem gibt es kein klares Bekenntniss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
The Best betting exchange http://f.artbetting.netby ArtBetting.Net

LATEST THREADS

  • Keine Beiträge vorhanden

SERVER F1

sauter logo b    simsync logo b        hetzner logo b     mst logo b         raceroom logo b
sauter logosimsync logoliveracer logohetzner logomst logoraceroom logo
All CMS Templates - Click Here